Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Wolfsberg oder doch Wien?

Durch meine Heidi bin ich ja quasi Wahlkärntner geworden, ein Lovntoler, ein Wolfsberger.
Ich liebe diese Gegend, dieses Tal. Wolfsberg ist eine geniale Gegend, die Koralm, die Lavant, der Wald, die Wiesen und der ständige Wechsel der Jahreszeiten, den man schon alleine an unserer Laufstrecke nach St. Paul erleben können.
Für einen Wiener wie mich, ein ungeheuerlicher Luxus.
Ich genieße und liebe diese Gegend, ebenso wie auch die Menschen.
Deswegen starte ich auch den Anlauf, mich beruflich hier zu etablieren.
Bin ja gespannt, wohin die

Reise gehen wird.
Ich bin optimistisch.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 14, 2012 von in Uncategorized.
