Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Nur ein bisserl mehr

Warum ist die frage nach dem “bisserl mehr “ immer nur beim Billa zu hören? Es wär so fein, wenn auch nur hie und da ein bisserl mehr Freundlichkeit herrschen könnte. Ein klein wenig Augenzwinkern und Lächeln. Ohne Grund einfach nur weil Freundlichkeit schön ist.und Freude macht. Freundlichkeit macht Freude, ja. Und Freunde auch. Und schön macht sie sicher auch, weil das ja doch alles ist was zählt. Aber eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein dem anderen freundlich und respektvoll gegenüber zu treten. War da nicht was mit “liebe deinen Nächsten“ ?
Ach was weiß ich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 16, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: