Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Hintergedanken des Blogs

Was sollen diese Zeilen? Wieso und überhaupt stelle ich sie online?

Schlicht, weil ich  mich regelmäßig in Situationen wiederfinde, die zum Himmel schreien. Kleinigkeiten, doch manchmal einerseits Goldes wert, dann wieder schlicht indiskutabel. Die Kleinigkeiten sind es, die das Leben ausmachen, ebenso wie sie es auch in kleinsten Dosen vergiften. Die Großen Hämmer lest ihr in den Zeitungen, in den Nachrichten. Die kleinen Dosen … hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 21, 2012 von in Gedanken und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: