Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Ein Paar Links zur Unterstützung von Sportlern

Früher.. da war ich ja noch jung, also vor 20 Jahren, als ich erst kurz lief. Auch vor 10 Jahren da brauchte ich nur eine Woche Pause, um mich wieder gut zu erholen. Jetzt laufe ich halt schon bald 23 Jahre durchgehend, habe ca 57 Marathons, diverse Ultraläufe etc und.. ja auch ein paar Aua´s.

Da schadet es auch nicht, wenn man sich um die richtige Hilfe kümmert.

Nachdem ich mit einigen Produkten bzw. Physio/Masseur/Chiropraktiker wirklich gute Erfahrung gemacht habe, verlinke ich einfach einige davon hier:

Repuls Tiefenstrahler: http://www.repuls.at/produkte/repuls-4/
Veinoplus (Reizstrom): http://intramed.at/index.php?id=177
Masseure:
http://www.webgasse.co.at/matthias_gamisch.html
https://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/MKfdd/schuh-michael/
Physio:
http://www.top-physio.at/ueber-uns/angelika_toff/
Chiropraktiker:
http://www.chiropraktiker.at/

(Anhand dieser Aufzählung merke ich, dass ich wirklich nimma ganz so frisch bin :D)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 23, 2012 von in Empfehlungen, zum Sport und getaggt mit , , , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: