Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Oft Leicht und dann doch wieder

Grundsätzlich habe ich ja ein Leben wie ein junger Hund. Ich habe Glück und bin ebenso, also ich meine glücklich verheiratet. Trotz ein paar Wehwechen alles gesund, der Job macht nicht reich, aber dafür happy. Ich habe die Möglichkeit Menschen zu helfen. (Näheres auch unter http://www.mediation-wanderer.at).

Und doch, jeder wird das kennen, gibt es Tage aus Blei. Tage, die sich einfach ewig ziehen, deren Freude – ich unterstelle einmal, dass jeder Tag Freude in sich birgt – sich erst nach einigen Metern Gemütsschutt offenbart. Tage an denen…, ach sagen wir, Tage wie heute.

Wenn aber der Alter und die vergangenen 41 Jahre etwas gelehrt haben, dann, dassdie Wahrscheinlichkeit eines neuen Tages mit mehr Energie zumindest 99 Prozent ist. Wenn nicht ein bisserl mehr 😉

Ned immer alles zu ernst nehmen, schon gar nicht, wenn ein Grinsen besser wär 😉

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 23, 2012 von in Uncategorized.
