Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Im schnellen Lauf zu scherzen

Im schnellen, leichten Lauf zu scherzen
Den Spaß so wunderbar zu fühl´n
ich lach im Chor all meiner Herzen
Möcht mich in Augenblicke wühl`n
So leicht und spielerisch mein Schritt
so sonnig blau der ganze Tag
jetzt reiß ich all euch and´re mit
Warum?
Weil ich heut mag

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 16, 2012 von in Gedicht, Gedichte, zum Sport und getaggt mit , , , .
