Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

ohne die Lieder zu kennen

Ich kenne zwar die Lieder von Pussy Riot nicht, doch muß ich gestehen, die Härte und Konsequenz noch im Gerichtssaal hat was. Ich hoffe auf einen Hauch Rechtsstaat im Zarentum und eine klare Reduzierung der Strafe in der Instanz. Nun, eben, hoffen darf man ja.

http://diestandard.at/1345164560236/Sagt-dem-Regime-Auf-Wiedersehen, damit ich wenigstensein Lied hier auch verlinken kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 17, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: