Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Brennen Tuats Teil zwei

der Goiserer möge mir diese Anlehnung an sein Lied, seine Hymne http://www.youtube.com/watch?v=l-XYBJOKNMg verzeihen, doch paßt sein Lied so perfekt wie die Faust aufs Auge des Investmentbankers.

Wie die PRESSE berichtet wird ja nun nicht nur mit Essen an sich spekuliert, sondern nun auch mit Grundstücken, welche dringend zum Anbau benötigt werden. Fast ist Ihr Autor geneigt… PFUI zu schreien. Es tut weh, hier mitschuld zu sein. Tut mir leid, ich möchte versuchen, wenigstens ein klein wenig gegenzusteuern und unterstütze die Bewohner der Gruft bzw meine Läuferfreunde in Afrika.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 18, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: