Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Doping 2.Teil von vielen

Ich persönlich schau gern zu wenn Usain Bolt rennt. Es ist ein Genuss zu sehen, wie er durchstartet, wie er überholt. Ein bisser überheblich zwar, wenn er dann seine Konkurrenten dann verarsc…….t, aber das gehört zur Show. Er ist eine besondere Erscheinung und die Show ist besonders, wenngleich in der letzten Zeit doch  schon fast übertrieben 😉

Ebenso, wenn Nadal wie ein Dervis über den Platz rennt und auf Bälle drischt, oder wenn Haile oder Makau Marathon rennen, oder wie eben all die Sporthelden heißen mögen.

Ich liebe die Show. Ich geh ja auch ins Kino.

Kürzlich konnte ich meine Frau überreden, dass wir uns den neuesten Batman-Film anschauen. Also ich muß sagen, mir hat er gefallen (ihr nicht so 😉 ), es war eine gute Ablenkung, eine gute Show. Wenn ich nun überlege, ob die UsainBolt-Show vielleicht nur unter Anwendung chemischer Produkte (aka Doping) zustande kam, dann müßte ich mir auch den Spaß am Film versagen, nur weil ein paar Special Effects dabei sind. Es ist doch so und so eine Traumwelt. Wenn sich wer aufregt, dann der eine, der im Finale der 100m sauber war und so eben um seinen Sieg gebracht wurde. Aber… welcher war da sauber?

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 23, 2012 von in Uncategorized, zum Sport und getaggt mit , , .
