Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Am Ende zählt

Am schönsten Fleck der Welt zu stehen,
den Ayers Rock in Rot zu sehen

Mit Orang Utans Blick in Blick,
All dies bedeutete mir Glück

Freilich will ich´s nicht mehr missen,
doch mußt ich damals Segel hissen,

um glücklich in der Fremd´ zu sein,
so bin ich dieses nun daheim.

Die Welt so groß sie ist, in mir
und Du, ich danke Dir dafür

hast mir gezeigt das zählt im Leben
am Ende nur, was wir uns geben..

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 27, 2012 von in Gedicht, Gedichte und getaggt mit , , , , .
