Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Mein Job, ein bisserl Info zur Familienberatung

Ich berate gern. Erst wollt ich schreiben, ich liebe meinen Job, aber es ist eben nicht nur ein Job, es ist mehr.

Darum geht’s aber nicht.

Die möglichkeit, bei Klienten, die erst nicht aus Jux und Tollerei, sondern in einer Lebenskrise Rat zu uns kommen, einen Weg aufzuzeigen, diese Möglichkeit ist eine Ehre.

Als geförderte Beratungsstelle haben wir auch die Möglichkeit, unseren Klienten Beratung gegen freiwillige Beiträge anzubieten, wenngleich die gleichen Berater den Klienten gegenüber sitzen, die in eigener Praxis gutes Geld verlangen. Gleiche Qualität, gefördertes Angebot.

Es ist mir einfach wichtig, möglichst selten den Satz: „ich hab ja nicht gewußt, dass es Sie gibt“ zu hören. Daher schreibe ich über meinen Job, daher mache ich sogar Werbung für unsere Stelle.

 

Familienberatung Purkersdorf

Juristische Beratung nach Vereinbarung, Beratung durch Kollegen der Familienberatung wie auf http://www.begegnungbewegt.at/team-purkersdorf angeführt

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 28, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , , , , , , , .
