Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Doch auch nur…?

Ich bin ja grundsätzlich vom Carsharing sehr angetan. Insbesondere von Car2go. War ja wirklich eine geniale sympathische Idee, die auch toll kommuniziert wurde. Leider kommt nun ein schaler Geschmack dazu, wenn relativ knapp nach Einführung schon die Tarife erhöht werden. Entweder wurde erst falsch kalkuliert oder das unternehmen rechnet damit, dass einmal gefundene Kunden zu träge sind, sich bei negativen Veränderungen wieder zu verabschieden.
Für mich ist jedenfalls alleine die Tatsache, dass jetzt schon die Tarife erhöht werden eine recht negative Überraschung. Nun… es kommen andere Anbieter dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 31, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: