Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Herbst

I mag ned, Ich mag nicht schon wieder Jacken anziehen und auch am Wochenende lange Hosen tragen. Aber andererseits mag ich auch die Farben des Waldes, die Energie im Wandel des Wetters, die Kraft, die Geheimnisse des Nebels und all diese Mystik, die da drinnen steckt.

Wenns nur nicht kühler würde.

Aber vielleicht halten so die paar wenigen Gletscher noch ein bisserl länger.., die Wälder brennen erst nächstes Jahr weiter und der Neusiedler See trocknet noch nicht heuer aus.

Naja, wird schon auch was gutes haben, dieser Herbst. Hoffe ich zumindest.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 1, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: