Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

so schade / Samsunghandies

Also eigentlich ist samsung ja eine nette Firma, so quasi die bessern Apferln halt 😉

Tolle Produkte, nette, nein geniale Handies haben sie auch ja.

Doch wenn ich dann lese, dass…. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/235292-carmode-sprachsteuerung-aktiviert-sich-selbst.html 

einfach durch verleugnen und Kundenbetrug gehandhabt wird, ägert das.

Wenn ich dann selber genau mit diesen Worten bei einem frechen Angestellen lande, der mir nicht einmal seinen Namen nennen will, dann grantle ich noch mehr. Und blogge. Und… naja, ich werde das ganze schon noch ein wenig breittreten…

Nun, mal schauen, wann das SMS kommt, dass ich mein Handy abholen kann, entweder gerichtet oder nicht….

Zur Ehrenrettung von Samsung:

Als nach über einer Woche KEIN SMS kam, rief ich an, erfuhr, dass mein Handy gerichtet wurde und keine Kosten entstanden sind.  Alle daten sind zwar gelöscht, aber ich habe ja glücklicherweise ein backup vor einem monat gemacht. Zufällig.

Naja, vielleicht hat ja das Mail an den ORF was gebracht 😉

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 5, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , .
