Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Eine Frage des Alters

Natürlich ist es auch eine Frage des Alters, aber ich muss gestehen, dass ich eine Tradition in den letzten Jahren wirklich lieb gewonnen habe. Donnerstag treffen sich seit nun über 20Jahren in einem Keller in Hietzing einige Hobbytischtennisspieler und spielen. Nicht berauschend gut, aber immerhin mittelmäßig. Mir geht es da weniger um den Sport an sich sondern um die unglaubliche Beständigkeit.
So vieles hat sich verändert, Mittwoch bleibt Substraltag und Donnerstag wird Tischtennis gespielt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 6, 2012 von in Gedanken und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: