Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

immer noch die richtige Entscheidung

Jahre bin ich mit dem Motorrad unterwegs gewesen, seit 2003. Es war damals ein sehr sehr heißer Sommer, als ich mir meine damalige Suzuki gekauft hatte. Nun, meine Göttergattin wollte dann eine größere Maschin´ da hab ich gleich auf A-Schein und Transalp umgesattelt.

Die Touren und Fahrten mit der Transe haben ja dann wirklcih Spaß gemacht, bis auf die ganz wenigen stressigen, im Schneegestöber und Regen war es immer sehr nett, bis sich dann irgendwann letztes Jahr plötzlich die Dankbarkeit einstellte. Dankbarkeit, dass bisher immer alles gut gegangen war. Plötzlich fehlte die Selbstverständlichkeit, die Lockerheit.

Daraufhin, verkaufte ich die Transalp wieder, mit einem Wertverlust von 2000 Euronen, die für die 4 Jahre, in denen ich sie genutzt hatte, OK scheinen.

Ich hatte einfach das Gefühl, es war genug. Ich habe auch Verantwortung, grad, wenn auch Heidi am Sozius sitzt.

Die Spielerei habe ich mir gegönnt, ich bin gesund geblieben, und jetzt… was kommt jetzt?

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 17, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit .
