Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

wieder öbb

Schon lustig, wenn die ÖBB nun eine App für diverse Mobilgeräte rausgebracht haben, die dann aber nicht von den Schaffnern und Busfahrern anerkannt oder manchmal nicht einmal erkannt werden.

Es scheint halt wirklich ein Traum zu bleiben, dass Mobilität auch ohne Autos möglich und praktiabel sein sollte.

Wenn dann Mr. Stronach bei der Bahn einsteigen sollte, dann sattelt diese sicherlich in Windeseile von der Schiene auf die Strasse um.

Schaurige Idee.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 21, 2012 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: