Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

carsharing247 , noch eine Idee…. und nicht die schlechteste

unter http://www.carsharing247.com findet sich eine neue Idee, eine, die den Sinn des Autoteilens endlich einmal durchblicken läßt. Private teilen ihre Autos mit anderen Privaten, die sich aus den unterschiedlichsten Gründen kein eigenes, oder zumindest nicht jenes für den aktuellen Zweck leisten wollen.

Andere haben eins, brauchen es nicht, warum sich nicht zusammenreden?

Eine tolle Idee.

Selber bin ich ja auch bei den ÖBB, den WienerLinien und bei Car2Go Kartenbesitzer. Es gefällt mir, wie die Angebote derzeit spriessen!

Vielleicht gelingt es ja, auch in Wolfsberg ein wenig diesbezüglich die Werbetrommel zu rühren.
Wäre ja nicht das erste Mal 😉

Ich würde ja sagen, dass hier auch überhaupt keine Konkurrenz zu Car2Go herrscht, zumal diese ja immer den von mir so heiß geliebten 😦  Begriff der „Urbanität“ bemühen. Sicher auch nötig und vor allem sehr witzig.

Ich hätt halt auch gern ein Auto für Überland.

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 28, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit .
