Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

In Erinnerung an Neuseeland

Neuseeland, meine Lieblingsdestination. Zweimal durfte ich bereits zwischen Traumstrand und Gletscher pendeln, mich mit den Menschen und der Natur treffen.

und eins der faszinierendsten Gebiete liegt in der Nähe von Rotorua,einer Stadt auf der Nordinsel

Wai o tapu

Diese Mischung aus fantastischer Natur, höchstenergetischer Landschaft mit Supervulkanen unter der Nordinsel, Gletschern die in den Regenwald fließen und sehr offene, freundliche Menschen .machtfür mich den Reiz der Inseln aus.

Ich kann nur jedem anraten, dieses Paradies im Süden einmal zu bereisen. Und irgendwann, ja irgendwann nach dem Lottogewinn fahren wir auch noch einmal runter 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 29, 2012 von in Gedanken und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: