Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Von da oben zu hupfen

Also dieses Tam Tam wegen des Sprunges von Herrn Baumgartner ist schon ein wenig übertrieben finde ich. Von wegen Wissenschaft und so. Welche Erkenntnisse wird es da für andere geben?
Aber was soll’s?
Marteschitz zahlt, Baumgartner springt, keiner muss zuschauen, und die Aussicht muss Weltklasse sein. Möge er es genießen können.

Nachlese: scheinbar hat felix b. dort oben auch die steuervorteile der schweiz entdeckt und ist fortan lieber dort zuhaus. Schon lustig, wenn man sich erst die lorbeeren vom bundespräsidenten umhängen lässt und dann gleich flieht. Der mutigste der welt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 9, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: