Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

waren wir die 99 Prozent?

We are the ninety nine percent!

dieser geniale Schlachtruf war ein versuch, eine Bewegung zu etablieren, die im Endeffekt scheinbar eher eine Bestätigung von Brechts: „Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral“ zu sein scheint. Schade, denn die Idee war und ist gut. Sie ist wichtig.

Nur glaubt halt das eine Prozent scheinbar, gewonnen zu haben, weil die 99 dies ebenso vermuten. Nun.. es ist eine Frage der Zeit. Es reicht halt nicht nur zu sein, man braucht auch die Motivation. Und die kommt wieder, anders geht es ja gar nicht….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 3, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: