Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Neues Fitnesscenter?

Europas größtes Laufhaus rührt gerade die Werbetrommel. Nein, es handelt sich nicht um ein Trainingsgebäude für den ersten Wiener indoor Marathon, sondern schlicht um ein Riesenpuff. Ein Bordell. Da kann man ja vielerlei Meinung haben, im zweifel ist es halt eine Tatsache, dass es entsprechende Örtlichkeiten gibt. Jeder (Kunde) ist seines Glückes Schmied. Wirklich selig wird der Genießer auch eher beim Plachutta statt im Supermarkt.
Wenn selbst der Betreiber die Lokalität als Supermarkt bezeichnet so ist dieser Vergleich gestattet.
Ach, ich freu mich, ich wunder mich über die Schlagzeilen und hab meine Frau.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 6, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit .
