Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Ich sollte und wollte mich entschuldigen

Die Höflichkeit gebietet eine formelle Entschuldigung bei jener Dame die ich heute in wohl nicht zwingend passender Lautstärke darauf hingewiesen habe. Ich weiß dass die Lautstärke nicht OK war, tut mir leid. Ich war nur ein klein wenig ob der 60 km/h vor der Schule in der 30er Zone erzürnt.
Gnädige Frau, wenn sie dies lesen, ich lade sie ein auf einen Kaffee in jenes Café an dessen Aussenwand der Kleine vor ca 2 Jahren überfahren wurde.
Ist eh gleich um die Ecke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 9, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: