Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Dank, nicht Werbung

Ich habe schon das eine oder andere Mal über Lokale oder Geschäfte geschrieben, nicht weil ich Werbung machen möchte, sondern weil ich mich neben der Erstattung des Preises auch noch anderwertig bedanken möchte. Außerdem empfehle ich gerne jene Shops bzw Lokale, die in meinen Augen uneingeschränkt positiv agieren.

Heute habe ich wieder mal mein Mountainbike vom kleinen Service geholt, nun mir ist vor ein paar Tagen ein Mißgeschick passiert, die Schaltung war völlig verbogen. In Erwartung einer Hiobsnachricht habe ich das Bike in ein Radlgeschäft meines Vertrauens, ins Bikers am Donaukanal gebracht. Wissend, dass dort keine Halsabschneider am Werk und an der Kassa sind, war ich von der Aussage: „Wird ned viel kosten“ dennoch sehr positiv überrascht. Andere Mountainbiker-Fachgeschäfte hätten mir wohl bereits eine neue Schaltung angedreht…

Nun heute hole ich ein perfekt eingestelltes Radl ab, Schaltzüge neu, Schaltung wieder richtig eingestellt, das Radl fährt wieder perfekt. Wenn da nur nicht der Typ wär, der drauf sitzt…

http://bikers.co.at/

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 1, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit .
