Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Geld für Alleinerziehende

Nachdem ich ja auch für die Kontaktstelle für Alleinerziehende beraten habe, liegt mir der Informationsfluß hier sehr am Herzen. Es gibt die Geldtöpfe, manchmal werden sie nicht ausgeschöpft.

Vielleicht kann dieser Blog ein wenig zur Information beitragen: Ich verlinke hier einmal einen Artikel aus dem „Standard“ zum Thema:

Alleinerziehende lassen Geld liegen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 14, 2012 von in Gedanken und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: