Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

indiskutable Werbung

Manche Postwurfsendungen ärgern, andere sind schlicht indiskutabel. Klar, selber schuld, wenn man bei einem Shop was bestellt, aber grundsätzlich möchte ich schon die Praktiken einer Firma am Roda-Ring, NL bei Aachen ansprechen.

Die Überschrift: „DAS IST VIELLEICHT DER WICHTIGSTE BRIEF, DEN SIE JE GELESEN HABEN: IHR LEBEN IST IN ALLERHÖCHSTER GEFAHR – UND DIE ÄRZTE STEHEN HILFLOS DANEBEN“ image

ist schlimm, und wird wohl auch von manchen ernst genommen. Mir fällt eigentlich nur das Wort Frechheit ein.

Also, wenn die Dr.H….., Gesundheits…. auch noch so gute Angebote ins Netz stellt, die Nachwehen sind beträchtlich.

(ich halte mich aus rechtlicher Vorsicht mit dem genauen Namen der Firma etwas bedeckt, stehe aber per mail für Fragen zur Verfügung)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 16, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: