Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

wer schimpft wie ein Rohrspatz ……

Ich hab mich ja über die Geschichte beim Indoormarathon aufgeregt. So sehr, dass ich mich nicht nur über den Marathon, sondern auch übers Ärgern geärgert habe.
Naja, soll vorkommen.

Durchaus Seltenheitswert und Vorbildcharakter für andere Veranstalter, aber eigentlich für jeden von uns hat nun aber die Reaktion des Veranstalters, der sich für die Fehler entschuldigt hat und dann auch noch eine Entschädigung anbietet. Tut richtig gut.

Natürlich nehme ich das sehr gerne an, schließe das Kapitel des Ägerns und freue mich auf das nächste Jahr.

Natürlich werde ich auch versuchen, bei Bedarf noch mit Tipps zu helfen.

Ein Kommentar zu “wer schimpft wie ein Rohrspatz ……

  1. Pingback: nochmal der IndoorMarathon « Ulrichs Blog

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 20, 2012 von in Uncategorized und getaggt mit , , , , , .
