Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Nochmals Wehrpflicht-debatte…

Also irgendwie habe ich es ja eh gefürchtet, aber jetzt ist das Katzerl halt aus dem Sack:

Es geht da wirklich primär um Partei-Interessen. Wie sonst wäre die  wortgleichen Aussagen des Wiener Schwarzen Juraczka und der Innenministerin „Sollte die Abstimmung IM SINNE DER ÖVP ausgehen…..“ verstanden werden?

Ich dachte immer es geht ums Land, um Landesinteressen, Verteidigung und so.  Schlimm!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 9, 2013 von in Uncategorized und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: