Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Wieder mal ein Text zu den Autos

Weil es so nett geschrieben ist, ein Text im heutigen Standard

Und weil es auch einfach stimmt. Auch ich selber fahre ja machmal mit cargesharten Karossen durch die Gegend und muß mich schon bemühen, an mich selber den Maßstab anzulegen, wie ich ihn auch gerne an andere Autofahrer anlege.

Wichtig bleibt mir aber zu betonen, dass das Auto und die damit verbundene Bequemlichkeit zwar praktisch ist, aber insgesamt weder aufgrund der Umweltbelastung vertretbar, noch aufgrund der Einkapselung der  Fahrer sozial verträglich. Die Gesichter der LenkerInnen sprechen Bände.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 14, 2013 von in Gedanken und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: