Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Ein bisserl schade

Schade eigentlich, dass die Befragungen nach der Befragung ergeben haben, dass grad jene Argumente den Ausschlag gegeben haben, die mit der Landesverteidigung nichts zu tun hatten.
Also ein klarer Sieg der Dampfplauderer gegen die Argumente. Ich meine nicht, dass ein Profi Heer zwingend besser wäre, doch sollte eine dermaßen wichtige Entscheidung nicht auf populistische Argumente sondern auf Sachargumente begründet werden.
Better luck next time

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 22, 2013 von in Gedanken und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: