Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Warnung vor „HEROLD-trittbrettfahrern“-Onlinebetrügern

Nachdem eine meiner Beratungsstellen, bei denen ich arbeite gestern leider auf eine der entsprechenden „HEROLD-TRITTBRETTFAHRER“ hereingefallen ist, verlinke ich die WARNUNG vor diesen BETRÜGERN:

ACHTUNG VOR HEROLD-TRITTBRETTFAHRERN

DIE ARBEITERKAMMER WIEN HAT FÜR DIESEN FALL EINEN VORDRUCK, DER AUF ANFRAGE WEITERGELEITET WIRD!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 22, 2013 von in Berufliches, Gedanken und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: