Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Zur Verantwortung

Die Schlagzeile schockert, das ist klar. Wenn man dann aber liest, dass :

Kein Erwachsener griff ein

Laut Polizei hat bei der Schlägerei mitten im Möbelhaus kein Erwachsener eingegriffen. Alle Beteiligten wurden nach einer ersten Befragung der Polizei ihren Eltern übergeben. Bei der Polizei sind die vier Kinder übrigens keine Unbekannten, sie sind aber noch nicht strafmündig…..,

so stimmt doch was nicht. Es kann doch nicht sein, dass kein Erwachsener eingreilen will, wenn Kinder verletzt werden!! Wenn die Kinder vielleicht nicht strafmündig sind, die Erwachsenen sind es alle Mal, wegen unterlassender Hilfeleistung.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 9, 2013 von in Uncategorized und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: