Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Filmempfehlung für Freunde des Psychofilms

Heute auf Video erstanden und gleich begeistert, gleich wie anfänglich entsetzt geschaut:

der MASCHINIST: Christian Bale spielt einen schlaflosen Maschinisten, der von Erinnerungsfetzen getrieben nach seinem Selbst und den Hintergründen einer scheinbaren Verschwörung sucht. an beachte unter anderem, dass der Hauptdarsteller wenige Monate darauf dann den Part des Bruce Wayne/Batman übernahm.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Filmempfehlung für Freunde des Psychofilms

  1. Alex
    Februar 24, 2013

    Ein absolutes Highlight. Hab in einem Interview mit ihm gelesen, dass er am Schluss bei nur einem Apfel am Tag war. Er meinte auch, dass sich seine Wahrnehmung dadurch viel intensiver wurde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 16, 2013 von in Uncategorized und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: