Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Wieher-Schnitzel vom Kalb oder vom Schwein?

Pferdefleisch in Fertigessen? Die Schlagzeilen überschlagen sich. Muß ja grauenhaft ungesund sein, dieses Zeug. So ganz anders als unser Schweinefleisch, das ja schon vorsorglich mit Antibiotika versorgt ist. Wir sollen ja alle ganz gesund sein 😉

Oder auch die Rindviecher. Fressen brav ihr Kraftfutter, oder ihren Genmais aus USA und Argentinen. Nix mit Almgras und Heu. Das ist nicht produktiv.

Was bitte soll denn am Pferd so schlimm sein? Der Leberkäs schmeckt jedenfalls köstlich. Seien wir ehrlich, so ganz genau wollen wir so und so nicht wissen, was in Convenience-Food, Fast-Food, Functional-Food, und allen anderen Foods drinnen ist. Da freu ich mich ja fast, wenn klar ist, dass mein Essen jemals IRGEND EIN Viech gesehen hat.
Wenns schon nicht rein pflanzlich ist, aber dann weiß man ja auch nie 😦 ……..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 16, 2013 von in Gedanken und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: