Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Wenn wirklich Große gehen – Dank an Dr.Flasch

Dank für jedes deiner Worte
Dank für jeden lächelnd Blick

Es ist schwer es zu beschreiben
Alles bleibt im Halse stecken

Am End wird die Erinnrung bleiben
Dank wird alles überdecken

Dank für jedes Deiner Worte
Dank was du mir hast gegeben

Es ging ein Großer von der Sorte
Von denen wenig nur im Leben

Mir stockt das Wort, was soll ich sagen
Ich weiß nur eins mit Sicherheit

glaub es fest, muss gar nicht zagen
weiß, dass du nicht bist mir weit

Der Tod ist nur ein Schritt zum Glück
Welchen Du bereits getan

Mit Dankbarkeit blick ich zurück
Mit Mut geh weiter ich voran.

Unserem Prälaten Wolfgang Flasch

Nachtrag
Was du gesät, es ist an uns es weiter zu gestalten
Ideen, Ziele sterben nie, sie können nicht erkalten

Die Dankbarkeit sie bleibt an Leben
Und führt mich meines Weges

Lächelnd will ich weiter streben
Nie ist das vergebens

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 2, 2013 von in Gedicht und getaggt mit , , , , .
