Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Wieder mehr Hochzeiten

Na eben, geht doch! Nach den ewigen Unkenrufen der letzten Jahre, endlich wieder ein Zeichen der Zuversicht und des Vertrauens.
Was wenn nicht der Schritt in die Ehe ist eine Demonstration des Optimismus? Nicht nur des Herzens, des Bauches oder der Libido. Nein, alle genannten sollten doch im Idealfall mit den Hirn gemeinsam dem zünftigen Ehepartner JA sagen.

Scheidungsstatistiken hin oder her (einmal abgesehen davon, dass sie ja ohnehin nur die Scheidungen den IM GLEICHEN JAHR GESCHLOSSENEN EHEN gegenüberstellen) ein jedes Ja-Wort ist eine positive Chance. Und die brauchen wir alle.

Schön wenn nun auch die Stimmung heiratsfreundlicher zu werden scheint! Ein gutes Zeichen für die Wirtschaft und Romantiker wie ihr Autor freuen sich erst recht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 22, 2013 von in Gedanken und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: