Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Erfahrungen vom Rennsteiglauf

Der Rennsteiglauf ist vorbei. Heidi und ich konnten auch diesen Lauf wieder beenden, den Bericht habe ich bereits in unserem Forum online gestellt, darum gehts da jetzt nicht.

Ich weiß wieder, dass 72 KM nichts anderes sind, als eine Reihe von vielen Momenten, eine Sammlung von besonderen Erlebnissen. Ein Baum folgt dem anderen, ein Berg, so einzigartig wie ein jeder auch  sein möge, so momentan ist er.

Der wohl wichtigste Moment im Lauf war für mich, als ich ca 5 KM´s vor dem Ziel dachte:

Jetzt ist auch dieser Lauf bald vorbei, genieße jeden Moment, erlebe den Wald, es ist einfach nur ein wundervoller Moment, ein Erlebnis der besonderen Art. Ein geschichtlicher Boden, eine wichtige Strecke. Und wir sind in diesem einen Moment mitten drinnen.

Diesen Moment wollte ich in mich  aufnehmen, Diesen und jeden anderen.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 27, 2013 von in zum Sport und getaggt mit .
