Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

nicht nur köstliches Eis

Ich habe ja irgendwann vor langem einmal vom Eisgreissler in Wolfsberg geschrieben, der sich in einem Wolfsberger Cafe eine Dependance geschaffen hat.

Nun, irgendwie war das nicht zu 100% die richtige Diktion. Wenngleich ich nach wie vor vom Eisgreissler-Eis begeistert bin und auch deren Fruchtbecher einfach liebe 😉 , so geht es schon lang nicht mehr nur um das Eis, wenn man bei in jenem Gastgarten sitzt. Das Hotel Aldershoff hat sich in kurzer Zeit zu einer Topadresse entwickelt, ein Treffpunkt im Ort, DER Platz auch für  Vorträge.

Nein, ich mach keine Werbung, mir gefällt es einfach dort. Und neben dem Eis ist auch der Wein köstlich 😉BildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 30, 2013 von in Empfehlungen und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: