Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Ideen zum Samsung S2 „Wasserschaden“

Nachdem sich die Begebenheit nun bald zumm ersten Mal jährt, ich  darüber hinaus auch in der AK-Zeitschrift einen passenden Artikel gelesen habe, möchte mich gerne zwei Links zum Thema Samsung Galaxy s2 „Wasserschaden“ teilen.

Tipps zur Argumentation

Sprachsteuerung aktiviert sich selbständig

Mir persönlich hat der Hinweis auf diese Seiten geholfen, keine Reperaturkosten von über € 100.- tragen zu  müssen, sondern einfach nur das USB-Kabel im Handy austauschen zu  lassen.

Also.. wenns wem helfen sollte….

Freilich will ich dabei keineswegs den überaus bemühten Mitarbeiter im Samsung  Service Center, der mir leider seinen Namen nicht nennen wollte kritisieren, er konnte sicher nicht besser. Gut gemeint ist halt manchmal das Gegenteil von gekonnt. Nie wollte ich  was anderes unterstellen…..

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 17, 2013 von in Empfehlungen und getaggt mit , , , , , .
