Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

zu den TV Auftritten der Politiker

Schad, dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass da so wenig echt ist.

Dass die Gestik, die Mimik geschult ist, die Argumente von den Beratern vorgegeben, kommt ja aus allen Poren des Fernsehers raus. Da ist nichts echt. Und das tut weh, weil wir doch irgendwen von denen wählen sollten.

Gestutzt habe ich ja, als ich gehört habe, dass auch mit MassenSMS gearbeitet wird, die die potentiellen Wähler nicht nur zu den Wahlurnen ruft ebenso wie sie auch die Möglichkeit der Wahlkarten den Leuten mit Spam-ählichen SMS einbläuen. Genau so wie gleich darauf die Aufforderung kam, im privatTV den entsprechenden Kandidaten durch Anrufe zu unterstützen. Scheinbar schafft er es selber nicht

Klar, die betreffende Person war dann genervt und hat gleich betont.. „ich wähl euch eh“.

Nun ich nicht, auch wenn ich im 19. wohn. Sorry

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 24, 2013 von in Gedanken und getaggt mit , , , , , , , .
