Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Oceania

Eine meiner absoluten LieblingsCDs verbindet die Faszination von Neuseeland mit wunderschön tragender Musik (eine kleine Hörprobe…)Nun bin ich auf der Suche nach der FolgeCD „Oceania II : Featuring Hinewehi Mohi“ und hoffe, dass mir vielleicht irgendwer auf diesem Weg einen Tipp geben kann.   Der Link zur Künstlerin

Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass Ihr viel Spaß mit der Hörprobe habt 😉

Meine Leidenschaft für NZ hat mich ja auch zu einem Gedicht getrieben..

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 26, 2013 von in Empfehlungen, Gedanken und getaggt mit , , , , .
