Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

ich war hungrig und Du hast… Teil 2

Anprangern ist leicht, genau so wie keppeln und schimpfen. Daher habe ich das im ersten Teil erledigt.

Besser machen ist dabei nicht mehr so leicht, aber.. es ist möglich. Keine Ahnung, ob es sich dabei um die bestmögliche Lösung handelt, es ist aber sicherlich die beste, die ich kenne. Die VinziRast. Insbesondere meine ich hier das „Lokal Mittendrin“ auf der Währinger Strasse 19, ungefähr auf der Höhe der Schwarzspanier Strasse.

Gute, menschlicht gute Ideen gefallen mir wirklich gut! Und dann unterstütze ich sie auch nach Möglichkeit. Dort schmeckt Mitmenschlichkeit auch gut 😉

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 8, 2013 von in Empfehlungen, Gedanken und getaggt mit , , , , .
