Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

wieder regiert

Juhu, wir werden endlich wieder regiert! Nach langer Zeit der Vorbereitung wurden nun die besten Köpfe des Landes gesammelt, um eine schlagkräftige Regierung für die Herausforderungen der kommenden Jahre zu bilden. In weiser Voraussicht wurden insbesondere die zukunftsweisenden Agenden nachhaltig geregelt und personell wie budgetär abgesichert.

 

Wär´s nicht schön gewesen, wenn man das über die neue Regierung hätte schreiben können?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 14, 2013 von in Uncategorized und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: