Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Im Cottage

Gelöscht. ……

Advertisements

Ein Kommentar zu “Im Cottage

  1. ulrichsblog
    Februar 5, 2014

    in der Zwischenzeit habe ich schon gelernt, dass es nicht schadet, darauf zu achten, dass man nicht nur“weiße Schokolade mit Rum“ bestellt, sondern auch darauf achtet, dass nicht 4cl des teuren Rums gereicht werden, sondern nur 2 cl der günstigeren Marke, die es freilich in der Schoko genau so tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 12, 2014 von in Empfehlungen, Gedanken und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: