Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Neuer Blog für berufliche Texte

Um die hier aufgetretene Vermengung von Gedichten, Erzählungen und Gedanken mit beruflichen Texten zu verhindern, habe ich einen neuen Blog erstellt, auf welchem ich in Zukunft meine beruflich relevanten Texte veröffentlichen werde.

Ich freue ich, wenn Sie, liebe Leser, Ihr, liebe Freunde auch das eine oder andere Mal bei mediationwanderer.wordpress.com vorbei schaut.

Freilich ist und bleibt sicherlich aber dieser Blog mein Hauptrevier für jene spontanen Zeilen, die mir so des öfteren auf den Fingern brennen 😉

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 31, 2014 von in Uncategorized und getaggt mit , , .
