Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Prosit 2015

Kaum ist raus der Weihnacht Punsch
so meld sich schon des Neujahr´s Wunsch

Ach ich wünsch euch g´sund und Glück
und dass ihr bleibt in einem Stück

Doch eigentlich ja allem vor
dass Frohsinn nicht Euch gar verlor

Regen folgt auf Sonnenschein
manchmal zwickt der Rücken mein

Und doch solang´ ich Aussicht weiß
auf Winter kalt folgt Sommer heiß

So weiß ich damit um zu geh´n
und mich nicht jammernd um zu dreh´n

Und nicht dass ich es vergaß
ich will auch weiter meinen Spaß

2 Kommentare zu “Prosit 2015

  1. Schurl
    Januar 1, 2015

    Vielen Dank für Deine Zeilen 🙂 und Dein Tun!

    Freunde sind wie Bäume, es kommt nicht darauf an wie viele man hat, sondern wie tief Ihre Wurzeln sind!

    Happy New Year – Schurl

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 31, 2014 von in Gedanken, Gedicht, Gedichte.
