Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Übers Erben

Verläßt der Mensch die sterblich Welt
beginnt der Kampf ums große Geld

Es schallt der Ruf vom Testament
ein jeder schnell daher kommt g’rennt

Ob man nun Freund, ob Feind auch war
geschniegelt sitzt man beim Notar

Und wart‘ mit Gier und froher Hoffnung
auf die Testamentseröffnung.

Jetzt endlich wird es Alles geben,
was Opa sich erspart im Leben.

Ach Opa,  wie viel dank ich Dir
Ich kauf mir gleich playstation 4

Und wenn die Oma ist dann dran
Ich mir die 5 er leisten kann.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 19, 2015 von in Uncategorized.
