Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

irgendwie ist Liebe möglich

Liebe ist eine absurde Geschichte
Keine Ahnung, wer sie erlebt, keine Ahnung, wer sie verdient, keine Ahnung, wie man sie erhält. Ich weiß nur, dass ich jenes unglaubliche Glück habe, sie zu erleben. Und das seit nun doch schon 10 Jahren.

Nein, es ist nicht verdient, so unglaublich viele hätten es mehr verdient als ich.
Genau gesagt hätten so ziemlich fast alle anderen dieses Glück mehr oder auch verdient.
Doch hie und da ist das Leben unfair gut zu einem und dann kann man es auch annehmen.
und einfach nur… dankbar sein. Nicht zweifeln, nicht dagegen leben, einfach nur akzeptieren, dass es auch einmal so sein kann.

Wenn es mir so gehen kann, dann anderen auch.

Irgendwie ist es möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 11, 2015 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: