Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Der Marsch, ein prophetischer Film

Manchmal, selten aber doch gibt es Filme, die prophetisch anmuten. Nein, es sind nicht die guten FIlme, denen die Menschheit gelernt hat friedlich ihre Möglichkeiten zu nutzen, in denen die Kernfusion als saubere Energiequelle alle anderen abgelöst hat und auch die Krankheiten Vergangenheit sind.. Nein, nicht von diesen Filmen rede ich.

Vor etwa 25 Jahren war im Fernsehen „DER MARSCH“ zu sehen. Eine Gruppe, welche sich aus Afrika aufmacht und über ihren Marsch immer mehr Anhang findet steht am Ende vor den Toren der „Festung Europa“. Absurd, das wird ja nie geschehen…. dachten wir.

Der Link zum Film

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Marsch, ein prophetischer Film

  1. ulrich.habsburg@gmx.at
    Oktober 23, 2015

    Habe den Film damals gesehen. Das Geschehen fand im Westen Europas statt jetzt im Osten. Ulrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 22, 2015 von in Uncategorized und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: