Ulrichs Blog

einfache Gedanken zum täglichen Irrsinn

Gedanken anläßlich eines Begräbnisses

Wieder ist ein Vorbild gegangen und hat mich mit all jenen schönen Gedanken zurück gelassen, die er in unsere tollen Gespräche hat einfließen lassen.

Den letzten davon hat nicht er direkt, sondern vielmehr die Pfarrerin bei seinem Begräbnis gesprochen: Keine Angst vor dem Tod und.. KEINE ANGST VOR DEM LEBEN.
OK, wird gemacht!
danke für Deine Vorbildwirkung Bernd.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 11, 2016 von in Gedanken und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: